Wo?

in die Nähere Auswahl sind bisher gekommen:

George Bar in Side-Kumköy

nach einem Durchbruch zur Nebendisco Sammys müsste es möglich sein, dort alle Leute unterzubringen.
Die Saalmiete dürte einen annehmbaren Preis betragen, da einige der zukünftigen Ehemänner dort beschäftigt sind.

und:

Das Oxyd in Side. Die größte Open-Air Disco am östlichen Mittelmeer.
Über die Saalmiete ist noch nichts bekannt.
Wenn dort auch potenzielle Ehemänner herumlaufen oder sonstige Möglichkeiten bestehen, einen guten Preis zu bekommen:

Bitte mailt uns!

13.11.06 12:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara (13.11.06 15:51)
Liebe Mitarbeiter der Georgebar!

Wir freuen uns sehr dass wir euch bald heiraten!
wir werden bereits von hier aus alles in die wege leiten um euch eine einreise nach europa zu ermöglichen! bitte bewerbt euch direkt hier!

Lara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de